Chorgemeinschaft Strassweg 1888
Eine musikalische Gemeinschaft aus Jung und Alt
 
 
 

Gästebuch

Hat Euch unsere Homepage, oder gar unser Konzert gefallen, dann gebt uns gerne ein kleines Feedback über unser Gästebuch.

 

Gästebuch

Bernhard Keuck
17.02.2021 18:36:37
Eine gelungene HP habt Ihr da erstellt. Kurz und knackig und sehr informativ - nur die Vorstellung der Dame inmitten der holden Männerschar ist noch ausbaufähig.

Auf diesm Wege möchte ich auch gerne Rudi Henneböhl zum 83 . Geburtstag gratulieren. Habe alle mir bekannten Telefonnummern angerufen - vergebens.
Rudi, altes Schlachtschiff, beste Wünsche zu Deinem Ehrentag. Wünsche Dir eine schöne Feier und lass Dich verwöhnen, Du hast es verdient.Bist ein toller Kerl und ich freue mich aufs Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Bernhard Keuck
Johannes Kisseler
21.05.2017 02:54:59
well - ab Montag nach Himmelfahrt möchte ich mal bei Euch ein-drei Proben beiwohnen... falls das nicht gewünscht ist, einfach melden....
Karlheinz Rennau
22.05.2016 15:58:54
Eine schöne Homepage habt ihr erstellt. Ich freue mich darauf, ab Sommer regelmäßig mitzusingen.

Liebe Grüße

Kalle